Nomo Online News

Donnerstag, 12.Juni 2014 - 11:41 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 12. Juni 2014

Ein weiterer Tag im Paradies ist angebrochen. Es ist warm, aber nicht zu heiß. In der Sonne kommt unser Bürothermometer auf 33 Grad Celsius. Die reine Lufttemperatur liegt irgendwo zwischen 16 und 20 Grad Celsius. Der Wind weht, aber nicht zu stark. Aktuell haben wir 2 bis 3 Windstärken aus Nordwest. Das reicht, um sich an den Strand zu legen und dabei nicht allzu schnell gar zu sein. Es gibt Wolken am Himmel, aber nicht zu viele. Die Sonne behält deutlich die Oberhand. Und die Menschen, die uns heute schon begegnet sind, waren gut gelaunt und freundlich. Was will man mehr?                Fotos: Rass

Norderney am Morgen - 12. Juni 2014, 4.5 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz