Nomo Online News

Montag, 10.März 2014 - 11:53 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 10. März 2014

Das ist ja überhaupt kein Vergleich zu letztem Jahr. Da haben wir ja praktisch bis Juni auf den ersten warmen Tag gewartet. Jetzt bricht der Frühling aus allen Knospen. 20,9 Grad zeigt gerade das Thermometer vor dem Büro. Feini, feini. Die Leute sitzen am Kurplatz schon auf den Bänken und die Eisdielen haben schon Tische und Stühle draußen. So kann es weitergehen. So darf es weitergehen und so wird es wohl auch weitergehen. Allerdings nicht ganz so warm. Für die kommenden Tage ist jede Menge Sonne angesagt. Wir freuen uns!

 

Norderney am Morgen - 10. März 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz