Nomo Online News

Dienstag, 10.Februar 2015 - 11:44 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 10. Februar 2015

So muss man sich den Alltag eines Nomo-Redakteurs vorstellen: Zunächst gemütlich aus dem Bett räkeln, Tee trinken (!) und als ersten Auftrag des Tages erstmal eine Fotorunde drehen. So wird man alt. Arbeit als Lebenskunst. Leider sind wir nur all zu oft von diesem Ideal weit entfernt. Scheiß Kapitalismus! Aber heute hat es mal wieder genau gepasst.

Dabei macht man als Insulaner immer mal wieder die Erfahrung, dass das Schöne genau vor der Haustür liegt, man es oft aber gar nicht mehr mitkriegt. So macht es einen erheblichen Unterschied, ob man sich das Meer zum siebenundzwanzigtausendsten Mal von der Promenade aus ansieht, oder ob man den Weg ganz bis an die Wasserkante auf sich nimmt. Letzteres hat auf jeden Fall den größeren Effekt.

Zur Freude aller ist es nun trocken und wir hoffen noch auf das Eintreffen des Sonnenscheins.

Norderney am Morgen - 10. Februar 2015, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz