Nomo Online News

Dienstag, 10.September 2013 - 10:02 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 10.09.2013

Ein schöner Drinnentag steht uns ins Haus. Wir empfehlen einen Besuch im Museum Norderney HIER. Ansonsten sind die Aussichten aber gar nicht schlecht: Morgen ist zwar noch mit Schauern zu rechnen und zwar deutlich, doch am Donnerstag heitert es wieder auf.

Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach teilt mit: Ein Tief zieht vom Münsterland in den Hamburger Raum und gestaltet den Witterungsablauf unbeständig. Dabei bleibt die Zufuhr feuchter und recht kühler Meeresluft aufrecht. STARK-/DAUERREGEN (teils UNWETTER): Im Nordwesten, nachfolgend auch im Norden gebietsweise anhaltender schauerartiger Regen mit Mengen von über 20 mm in 6 bzw. über 25 mm in 12 Stunden. In einigen Regionen des Nordwestens zum Teil auch unwetterartiger Dauerregen mit Mengen über 40 mm in 12 Stunden. WIND-/STURMBÖEN: Im Südwesten und in der Mitte vor allem in freien und höher gelegenen Regionen starke Windböen bis 60 km/h (Bft 7) aus Süd bis West. Im höheren Bergland auch stürmische Böen bis 70 km/h (Bft 8).

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz