Nomo Online News

Dienstag, 01.Oktober 2013 - 10:45 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Morgen – 1. Oktober 2013

Mit dem Fahrrad waren wir heute früh wieder unterwegs. So viel frische Luft ist gar nicht gut, sagt die Kollegin. Frisch war es wirklich. 8 Grad am Morgen, da wird langsam die dicke Jacke fällig. Aber wir weigern uns aber noch hartnäckig. Für den Großraum im Nordwesten sind für die kommenden Nächte sogar Minus-Temperaturen gemeldet. Ob der Bodenfrost auch bei uns ankommt, ist eher fraglich, da das Meer ja die Umgebung aufheizt. Wobei 12 Grad Wassertemperatur auch nicht gerade warm sind. Badetemperatur ist jedenfalls anders.

Norderney am Morgen - 1. Oktober 2013, 4.8 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz