Nomo Online News

Montag, 04.November 2013 - 13:10 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Mittag – 4. November 2013

Ein grauer Novembertag, wie er im Buche steht. Da wollen wir mal nicht jammern. Das passt in die Jahreszeit. Langsam kehrt etwas Ruhe auf der Insel ein. Dafür darf der Autoverkehr wieder rollen. Damit werden die Straßen wieder deutlich belebt. Bei dem Wetter ist mancher dann aber auch froh, wenn er nicht mit dem Rad fahren muss. So langsam ist für heute aber eine Wetterberuhigung eingetreten. Für die kommenden Tage sind jedoch weitere Niederschläge angekündigt. Zudem muss in den kommenden Tagen mit langsam sinkenden Temperaturen gerechnet werden. Dazu passend wurde heute schon mal die Weihnachtsbeleuchtung am Basargebäude (Rathaus) installiert.

Norderney am Mittag - 4. November 2013, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz