Nomo Online News

Montag, 26.Januar 2015 - 12:08 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Mittag – 26. Januar 2015

Jetzt mal ehrlich, Norderney ist ja zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Aber das wissen immer noch nicht alle… Daran liegt es wohl, dass hier im Moment nicht all zu viel los ist. Aber unsere Bilderserie des heutigen Tages zeigt nur die halbe Wahrheit, denn ganz viele Geschäfte haben trotz der eingeschränkten Saison geöffnet. Viele bieten derzeit sogar besondere Rabatte. Wer Geld ausgeben möchte, wird es also tun können. Und irgendwann müssen die Insulaner ja auch Urlaub machen oder renovieren.

In der kommenden Woche sind auf Norderney Schulferien, dann werden sich die „Wir haben geschlossen“-Schilder noch etwas häufen und danach ist ja schon bald wieder Karneval, was für Norderney immer den ersten Schluck aus der Pulle bedeutet.

Norderney am Mittag - 26. Januar 2015, 4.5 out of 5 based on 8 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (8 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz