Nomo Online News

Mittwoch, 24.September 2014 - 13:09 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Mittag – 24. September 2014

Sagen wir mal so, schöner wird es heute wohl nicht mehr. Eher unschöner. Grau, nieselig-dieselig schleppt sich der Tag so über die Runde. Aber ein bisschen Wasser kann der Natur nicht schaden.

Ähnlich sieht es auch der Deutsche Wetterdienst in Offenburg: Ein Tiefausläufer greift heute im Tagesverlauf auf den Nordwesten über, ansonsten dominiert noch schwacher Hochdruckeinfluss. Der Wind lebt im Nordseeumfeld weiter auf, ab den Frühstunden gibt es dort Windböen Bft 7 aus Südwest.Am Vormittag setzt im Nordseeumfeld schauerartiger Regen ein, der sich im Tagesverlauf weiter landeinwärts, bis zum Abend auf den Westen und Nordwesten ausweitet. Dabei kann es vor allem ab mittags auch kurze Gewitter, lokal eng begrenzt mit Graupel und Windböen (Bft 7) geben.

Norderney am Mittag - 24. September 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz