Nomo Online News

Montag, 21.November 2016 - 12:50 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Mittag 21.11.2016

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen. Am Kurplatz werden gerade die Tannenbäume und die Krippe aufgebaut. Doch zuvor musste Norddeutschland ersteinmal den Ewigkeitssonntag überstehen. Man meinte, es würde ewig so weiter regnen und stürmen. Heute dann plötzlich Ruhe. Lange Wellenkämme brechen sich am Strand und machen dazu „chrschhhhhhhh“. Beinahe ist es windstill. Von Weitem hört man irgendwo irgendeine Baumaschine. Und warm ist es dazu auch noch. Wenn jetzt noch die Sonne herauskommt, kann man es gar nicht mehr aushalten.

Norderney am Mittag 21.11.2016, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz