Nomo Online News

Donnerstag, 14.August 2014 - 12:40 Uhr | Kategorie Allgemein

Norderney am Mittag – 14. August 2014

Von Wolken umzingelt präsentierte sich Norderney heute am Mittag. Die Temperaturen sind noch angenehm mit 18 Grad Celsius. Der Südwestwind sorgt mit Windstärken um fünf Beaufort ordentlich für Luftbewegung. Zum Zeitpunkt, als unsere Aufnahmen entstanden, zog sich der Himmel rund um Norderney etwas zu, aber es blieb trocken. Die Regenschauern zogen exakt nördlich und südlich der Insel vorbei. Nicht gerade das Wunschwetter für das derzeitige Summertime Festival am Januskopf, doch solange es warm und trocken bleibt, dürfte das den wetterfesten Norderney-Stammgästen nichts ausmachen. Update (13:37 Uhr): Nun regnet es doch.     Fotos: Rass

Norderney am Mittag - 14. August 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz