Nomo Online News

Mittwoch, 10.April 2013 - 12:33 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am Mittag – 10. April 2013

Der Frühling lässt sein graues Band
Wieder flattern durch die Lüfte…

Der Tag ist ziemlich diesig, aber mild. Milder jedenfalls. Und endlich fiel etwas Regen auf die trockene Natur. So dürfen wir auf erstes Grün hoffen. Hie und da schimmert es schon durch die Knospen. In ein paaar Tagen sind die ersten Blätter und Triebe zu sehen und hoffnungsvolle Rentner streben schon heute mit Arbeitsmontur und Plastikeimern am Fahrrad dem Kleingarten zu. Wird ja auch schon langsam Zeit, dass die Kartoffeln in den Grund kommen.

Die Kurverwaltung hat den Rasensprenger angeschmissen, denn das was runterfällt, reicht lange noch nicht aus.

Norderney am Mittag - 10. April 2013, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz