Nomo Online News

Donnerstag, 08.Januar 2015 - 12:33 Uhr | Kategorie Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 8. Januar 2015

Nieselregenwetter. Der Wind weht noch mäßig (Stärke 4 Beaufort) aus südwestlichen Richtungen. Das soll sich im Laufe der Nacht aber ändern und dann nimmt der Wind an Stärke deutlich zu. Die Lufttemperatur liegt bei kuscheligen 7 Grad Celsius. Derweil ist es wieder ruhig geworden auf der Insel. Anscheinend nur noch wenige wetterfeste Gäste befinden sich auf der Insel. Die Spielgeräte auf dem Spielepark Kap Hoorn sind verwaist. Selbst der Hafen wirkt wie leergefegt. Noch nicht einmal die „Bernhard Gruben“ liegt auf ihrer Station sondern befindet sich irgendwo im Einsatz.  Der fehlende Frost ermöglicht ein Fortschreiten der Bauarbeiten auf Norderney. Die Baggerarbeiten zur Erweiterung der Müllumschlagstation am Hafen schreiten voran. Zwei Bagger wühlen zurzeit den Untergrund auf, um eine plane Ebene für den Beton herzustellen.

Norderney am 8. Januar 2015, 4.7 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz