Nomo Online News

Donnerstag, 08.August 2013 - 12:00 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 8. August 2013

Ganz Norderney steht heute im Zeichen des an diesem Abend beginnenden Weinfestes. Ganz Norderney? Nein. Eigentlich nur der Kurplatz. Und davon auch nur ein Teil. Aktuell hält das Wetter auch noch, was Weine aus südlicheren Regionen versprechen. Das könnte sich allerdings im Laufe des Tages oder Abends noch ändern, denn einige Wetterdienste kündigen Regen an und davon gar nicht mal so wenig. Die Temperaturen haben mit nur noch rund 18 Grad merklich gegenüber den letzten Tagen nachgelassen und auch für die nächste Zeit  ist eher durchwachsenes Wetter angesagt.  Aber es gibt Lichtblicke. Die Sonne gibt noch nicht auf und kämpft sich immer mal wieder tapfer durch die Wolken.

Nachtrag (16:24 Uhr): Wie uns aus sicherer Quelle zugetragen wurde, ist der Bierwagen mittlerweile zu einem Weinwagen mutiert. Und die Markierungen bezeichnen nicht etwa Stellplätze, die noch nicht eingenommen wurden, sondern die im Rasen eingebauten Sprenkleranlagen. Ach, und regnen tut es heute wohl auch nicht mehr. Da sieht man mal wieder, wie schnell sich die Sachlage ändern kann.

Norderney am 8. August 2013, 4.8 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz