Nomo Online News

Donnerstag, 04.Dezember 2014 - 14:31 Uhr | Kategorie Allgemein, Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 4. Dezember 2014

Heute Mittag um kurz nach 12 Uhr gab es sogar mal einen kleinen Silberstreifen am Horizont oder genauer gesagt, über dem Conversationshaus. Da kamen nämlich sogar mal für einen ganz kurzen Augenblick ein paar Sonnenstrahlen heraus und blauer Himmel blitzte durch. Aber das ist schon wieder vorbei. Wieder alles grau in grau.  Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen. Die Lufttemperatur beträgt 1 Grad Celsius. Zum Wochenende soll es wärmer werden mit bis zu 6 Grad. In der Konzertmuschel wurden wieder die Krippenfiguren arrangiert. Der Kurplatz zeigt sich fast menschenleer.

Norderney am 4. Dezember 2014, 3.1 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.1/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz