Nomo Online News

Freitag, 28.November 2014 - 12:10 Uhr | Kategorie Allgemein, Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 28.November 2014

Nun ist es aber richtig kalt geworden. Wir haben es gerade 3 Grad Celsius. Die Sonne scheint dazu. Zumindest war es so bis zirka 12.45 Uhr. Der Ostwind hat voll aufgedreht. Eine frische Brise mit 5 Windstärken Beaufort. Es kommt einem aber stärker vor. Doch das schreckt die Strandspaziergänger keineswegs davon ab, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Die ganz Harten haben noch nicht einmal eine Mütze auf  und / oder Handschuhe an. Tapfer kämpfen sie sich gegen Sandstürme und eiskaltem Wind voran. Überall stehen mittlerweile Weihnachtsbäume, so dass die Vorweihnachtszeit passend eingeläutet werden kann.

Norderney am 28.November 2014, 4.6 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz