Nomo Online News

Donnerstag, 28.November 2013 - 11:34 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 28. November 2013

Der Kurplatz ist bereits mit Tannengrün angetan. Der Brunnen hat sich wieder in einen überdimensionierten Adventskranz verwandelt. Und auch das Krippenhäuschen in der Konzertmuschel steht schon. Weihnachten kann kommen. Zumindest, wenn es nach dem Status des Kurplatz-Schmucks geht. Ansonsten präsentiert sich die Stadt eher moderat bevölkert. Zwar ist es mit rund 10 Grad Celsius nicht gerade warm, aber für November doch absolut angemessen. Der Wind weht mäßig. Beides zusammen sorgt bei entsprechender Kleidung für ein sehr aushaltbares Wetter. Fehlt nur noch die Sonne. Dann wäre das Herbstglück perfekt.

Norderney am 28. November 2013, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz