Nomo Online News

Mittwoch, 26.November 2014 - 13:25 Uhr | Kategorie Allgemein, Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 26. November 2014

Frisch ist es geworden. Nur noch 3,3 Grad Celsius in 2 Metern Höhe zeigte vorhin das Termometer an der Wetterwarte an. Der Wind weht mit 4 Windstärken nach Beaufort aus Südost. Handschuhwetter. Aber die Sonne scheint zögerlich aus einem teils bewölkten Himmen. Die verbleibenen Touristengehen am Strand spazieren und die Bautätigkeit setzt sich fort. Ein Haus an der Emsstraße, direkt am Strandaufgang zum Nordstrandcafé, ist ganz frisch abgerissen worden. Nur noch ein paar kleinere Rest-Wände stehen noch. Derweil werden an dem geplanten Wohnhaus mit 16 Mietparteien der Wohnungsgesellschaft Norderney (WGN) an der Ecke Mühlenstraße / Benekestraße die Wände hochgezogen.

Norderney am 26. November 2014, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz