Nomo Online News

Dienstag, 25.Februar 2014 - 12:44 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 25. Februar

„Am Westrand eines umfangreichen und kräftigen Hochs über Russland strömt sehr milde Biskayaluft nach Deutschland“, heißt es beim Deutschen Wetterdienst. Für uns heißt das: Zweistellige Temperaturen, die ersten Terrassen werden aufgebaut. Bis Mittwoch werden die dicken Niederschläge wohl an uns vorüberziehen. Donnerstag könnte es dann regnerisch werden. Aber bis dahin, ist ja noch Zeit.

Wir wären dann jedenfalls soweit. Die Karnevalsflüchtlinge können kommen! Und auch die Bausaison geht erst in die zweite Runde. Während an manchen Baustellen die Baukräne gerade verschwinden, werden sie anderenorts wieder ausgeklappt.

 

Norderney am 25. Februar, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz