Nomo Online News

Montag, 23.Februar 2015 - 13:03 Uhr | Kategorie Allgemein, Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 23. Februar 2015

Na, da ist sie doch noch, die Sonne! Wer sagt’s denn! Es ist so ganz angenehm. Der Wind hat abgeflaut und weht nur noch schwach und die Lufttemperatur beträgt 6 Grad Celsius. Auf der täglich Fototour gab’s heute zwei witzige Motive zu sehen. Jemand hatte direkt vor dem Heinrich-Heine-Denkmal am Haus der Insel ein Rollbrett platziert. Soll das als eine Hilfe für den Dichter gemeint gewesen sein, damit er an der schweren Last der Gedanken nicht mehr so zu tragen hat? An den Pfal eines Bushaltestellenschildes in der Nordhelmsiedlung hatte eine empfindsame Dame einen Abreißzettel hingeklebt mit der Beschriftung „Nimm Dir soviel Du brauchst“. Abreißen kann man das Wort „Liebe“.

Norderney am 23. Februar 2015, 4.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz