Nomo Online News

Dienstag, 20.Januar 2015 - 12:42 Uhr | Kategorie Aktuelles, Bild des Tages, Bildergalerie

Norderney am 20. Januar 2015

Heute weht der Wind nur schwach aus südlichen Richtungen mit der Stärke 3 auf der Beaufortskala. Es ist diesig und aus dem Hochnebel entwickeln sich Cumuluswolken. Die Temperatur liegt bei knapp 2 Grad Celsius. Wie die Wetterwarte Norderney informiert war gestern ein Tag, an dem überhaupt kein Tröpfchen Niederschlag fiel und an dem auch mal kaum Wind zu verzeichnen war. Nach den vergangenen Wochen die reinste Wohltat. Nachdem sich der Wind gedreht hat, wird es nun auch kälter. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Winter… Fotos: Rass

 

Norderney am 20. Januar 2015, 4.0 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (7 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz