Nomo Online News

Freitag, 15.November 2013 - 14:59 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 15. November 2013

Der Tag begann so schön sonnig, doch bei der kurzen Sonnenscheindauer hat der Hochdruckeinfluss, der sich zunehmend breit macht, wenig Gelegenheit, sich von seiner lichten Seite zu zeigen. Leichter Regen und Nebel sowie sonnige Abschnitte werden sich an diesem Wochenende abwechseln. Am Sonntag wird es wohl eher eintrüben.

Glück hatte da, wer heute Vormittag die Sonnenstunden nutzen konnte. Bei nahezu Windstille ließen sich viele nach draußen locken. Der Spätherbst zeigte sich von seiner schönsten Seite. Ein Rundgang im Park an der Schanze lässt erkennen, dass die Gärtner der Technischen Dienste Norderney wohl noch etwas Zeit brauchen, bis alles Sturmholz zerlegt ist. Aber sie sind schon weit gekommen.

Das Nomo-Team wünscht allen ein kuscheliges Herbstwochenende.

Norderney am 15. November 2013, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz