Nomo Online News

Donnerstag, 15.August 2013 - 13:05 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 15. August 2013

Noch regnet es nicht. Aber es dürfte nur noch eine Sache von wenigen Minuten sein, bis ordentlich was runterkommt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und noch mal beim Summertime-Gelände vorbeigeschaut. Seit 11 Uhr ist am Strand ein Kindertag. Die lange Schlange an der Hüpfburg zeigt, wo die Prioritäten für die Kleinen liegen. Weiter oben auf der Promenade bereiten sich die Schausteller und Gastronomen für den Nachmittags- und Abendbetrieb vor. Auf der Summertime-Bühne wird heute Abend ein DJ erwartet. Die Einstellarbeiten am Sound lassen vermuten, dass es laut wird.

Norderney am 15. August 2013, 2.7 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 2.7/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz