Nomo Online News

Dienstag, 14.November 2017 - 12:40 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 14. November 2017

(der) – Die Werbestrategen früherer Jahrzehnte haben die Gegend hier ja mal „südliche Nordsee“ getauft. Das sagt heute kein Mensch mehr, war aber ein super Slogan, weil das Gehirn daraus ja irgendwie immer „nördliche Südsee“ machen will und das klingt so verlockend nach Palmen und Sonne, dass man sich kaum wegducken kann. Aber machen wir uns nichts vor. Es ist November, der Monat, in den nicht zufällig sämtliche Totengedenktage fallen. Und so sieht es gerade weniger nach Südsee aus, als das Herz sich vielleicht wünscht.

 

 

Norderney am 14. November 2017, 4.5 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.5/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz