Nomo Online News

Sonntag, 13.Juli 2014 - 16:16 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 13. Juli 2014

Der Tag des Finales ist gekommen. Im Straßenbild sieht man Fußball-Trikots und Deutschlandfahnen. Insgesamt hält sich die öffentlich sichtbare Unterstützung von Jogis Jungs aber noch in Grenzen. Noch muss man ein bisschen suchen, bevor man Deutschlandfahnen in Gärten und an Fahrrädern aufgespürt hat. Falls die deutsche Nationalmannschaft heute Abend das Finale gewinnt, dürfte sich das voraussichtlich schlagartig ändern. Aktuell stehen die Vorzeichen ganz gut für einen trockenen Finalabend auf der Insel. Die Wolken geben sich zwar redlich Mühe, aber noch sind sie kein Nass bei uns losgeworden. Mit ein wenig Glück bleibt das auch so, bis alle mit dem Feiern fertig geworden sind, denn egal, wie es ausgeht: zum Feiern haben auch Vize-Weltmeister allen Grund.

Norderney am 13. Juli 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz