Nomo Online News

Freitag, 13.Februar 2015 - 12:14 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 13. Februar 2015

Hartnäckig hält sich heute der Hochnebel. Das ist mal ein Satz mit vielen Hs. Leider stimmt er. Vorhin hat die Sonne mal einen halbherzigen Anlauf genommen. Möglich, dass sich mit dem auflaufenden Wasser das Bild ändert, aber so sieht es gerade aus. Erkennbar mehr Menschen sind schon auf den Straßen unterwegs. Die Karnevalsgäste rücken langsam an. Jetzt hat Norderney ein paar Tage richtig Saison, bis wir bis zu den Osterferien noch einmal in eine kurze Ruhephase fallen.

Für die kommenden Tage ist ostdrehender Wind gemeldet. Damit hätte die Sonne dann etwas mehr Chance. Auf jeden Fall bleibt es am Wochenende trocken und das ist ja auch schon mal was.

 

Norderney am 13. Februar 2015, 4.2 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz