Nomo Online News

Dienstag, 10.März 2015 - 12:24 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Norderney am 10. März 2015

Nochmal ein herrlicher Tag heute! So kann es bleiben. Nur etwas wärmer könnte es noch werden. 7 Grad im Schatten. Der Wind weht recht mäßig aber kühl aus nordwestlichen bis nördlichen Richtungen. Aber wo es geschützt ist, da macht sich schon eine kräftige Sonne bemerkbar. Derweil gehen die Vorbereitungen für den Saisonstart weiter. Mittlerweile wird auch am Weststrand von den Technischen Diensten Norderney (TDN) Sand aufgefahren. In den vergangen Tagen war zunächst der Nordstrand einer solchen Speckkur unterzogen worden (wir berichteten). Fotos: Rass

 

Norderney am 10. März 2015, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz