Nomo Online News

Montag, 09.Januar 2012 - 00:02 Uhr | Kategorie Politik

Neujahrsansprache des Bürgermeisters

Im Sonntagsdress fanden sich m Sonntag wieder viele Norderneyerinnen und Norderneyer zum Neujahrsempfang der Stadt Norderney im Conversationshaus ein. In seiner fast halbstündigen Rede ging Bürgermeister Frank Ulrichs auf das vergangene Jahr ein und gab einen  Ausblick auf die Themen, die das Rathaus und die Politik in den kommenden zwölf Monaten beschäftigen werden.
Das Jahr 2011 hielt … alle Facetten des Lebens parat“, so Ulrichs und habe allen deutlich vor Augen geführt, wie nah Freud und Leid beieinander liegen könnten und dass das Leben nicht ins Letzte planbar sei.
Es sei für ihn immer noch etwas Besonderes, am Rednerpult zu stehen und auf dem Neujahrsempfang zu sprechen, so Ulrichs, der noch einmal an den Tod seines Vorgängers Ludwig Salverius erinnerte.

Hier geht es zur Neujahrsansprache (es gilt das gesprochene Wort).

Hier klicken

Neujahrsansprache des Bürgermeisters, 4.3 out of 5 based on 22 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (22 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz