Nomo Online News

Donnerstag, 17.August 2017 - 12:03 Uhr | Kategorie Allgemein, Sport

Neues Königspaar beim Schießsportverein

Die Ahnengalerie des Schießsportvereins Norderney konnte an letzten Freitag erweitert werden, teilt der Schießsportverein in einer Pressemitteilung mit. Zum traditionellen Königsbildaufhängen lud der amtierende König Karsten Meißner sein Gefolge in das Schützenhaus ein, um den Abend gebührend zu feiern. Dabei kam jedoch der sportliche Teil nicht zu kurz. Gestärkt durch ein reichhaltiges Buffet, welches vom Königshaus ausgerichtet wurde, ging es direkt auf den Schießstand. Ausgeschossen wurde der König der Könige, an dem alle ehemaligen sowie der amtierende König teilnahmen, der Pokal der Königinnen der Königinnen und der 7er-Pokal, bei dem es darum ging auf einem Fünfer-Streifen so viele 7er-Ringe wie möglich zu schießen, jedoch nicht über 35 Ringe zu kommen.

Der Pokal der Königinnen ging mit 50 Ringen an Christa Wessels, der König der Könige ging mit 47 Ringen an Hans Dieter Wessels und der 7er-Pokal ging an den Neuzugang Jan Dubiel mit 35 Ringen.

Neues Königspaar beim Schießsportverein, 1.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 1.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz