Nomo Online News

Donnerstag, 25.Februar 2016 - 11:41 Uhr | Kategorie Bild des Tages

Neues Dach für die Marienhöhe

Auf der Marienhöhe tut sich etwas. Das Gebäude bekommt einen neuen Dachstuhl. Einen neuen Sachstand gibt es hingegen noch nicht. Die Betreiberin, deren Großvater in den 20er Jahren des Vergangenen Jahrhunderts dort den Cafébetrieb eröffnete, hatte im letzten Jahr das Café zwangsweise räumen müssen.

Der Räumung war ein jahrelanger Rechtsstreit zwischen der Kurverwaltung und der Betreiberfamilie vorausgegangen, der immer noch nicht ganz entschieden ist. Zurzeit ist das Verfahren zur Revision beim Bundesgerichtshof anhängig. Eine Entscheidung, ob das Verfahren noch einmal aufgerollt wird, steht jedoch noch aus.

 

 

Neues Dach für die Marienhöhe, 3.3 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.3/5 (6 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz