Nomo Online News

Dienstag, 05.Februar 2013 - 16:45 Uhr | Kategorie Regionales

Nena und Unheilig bei Summertime@Norderney

Summertime-Arena-1

Titelbild: Konzerte von Nena und "Unheilig" gibt es in diesem Jahr auf der Bühne der Summertime-Arena. Foto: KEM

Norderney – Vom 14. bis zum 18. August findet wieder die Summertime @ Norderney am Nordstrand statt. Die Veranstaltung bietet Konzerte am Abend und ein Sportprogramm am Tag.

Nena

Im vergangenen Jahr waren Guildo Horn, Tim Bendzko und Manfred Mannʼs Earth Band auf der Insel zu Gast. In diesem Jahr kommt am 16. August die deutsche Popmusikerin Nena. Die Band „Unheilig“ wird am 18. August zu sehen sein. Die Konzerte sind wieder in der Summertime-Arena mit Platz für rund 2.000 Zuschauer.

Der „Graf“, der Frontmann der Band „Unheilig“.

Ergänzt wird das Konzertprogramm vom Auftritt des Warschauer Symphonie-Orchesters. Die „Warschauer“ geben gemeinsam mit einem „Special Guest“ ein Abendkonzert. Der Eintritt hierzu ist frei.

Tagsüber wird zum zweiten Mal die Windsurfregatta Round Norderney powered by Mercedes-Benz stattfinden. Das Windsurfrennen wird über drei Tage ausgetragen (16. – 18. August 2013). Ziel des Wettkampfes ist es, Norderney so schnell wie möglich zu umrunden. Des Weiteren sind für das Tagesprogramm eine Drachenshow und ein großer Kindertag geplant.

Der Kartenvorverkauf für die Konzerte von Nena und „Unheilig“ startet am 1. März 2013 unter www.summertime-norderney.de oder www.norderney.de.

Nena und Unheilig bei Summertime@Norderney, 3.9 out of 5 based on 15 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.9/5 (15 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz