Nomo Online News

Mittwoch, 14.Dezember 2011 - 16:18 Uhr | Kategorie Allgemein

Nächtlicher Überfall

In der Nacht zu heute, gegen 02.15 Uhr, wurde ein 49-jähriger Mann, der auf Norderney lebt, überfallen. Das geht aus dem Polizeibericht hervor. Das Opfer besuchte eine Gaststätte in der Langestraße. Dann verließ der Mann in der Nacht das Lokal und lief zu Fuß durch die Winterstraße und anschließend in die Gartenstraße. Plötzlich erhielt der Mann mehrere Schläge gegen den Kopf.

Der Geschädigte fiel daraufhin zu Boden. Ein bislang unbekannter, männlicher Täter griff dann in die Hosentasche des am Boden liegenden und entwendete seine Geldbörse. Anschließend entfernte sich der Täter in Richtung Winterstraße. Das Opfer konnte lediglich angeben, dass der Angreifer eine silberfarbene Mütze trug. In unmittelbarer Tatortnähe sah er kurze Zeit später eine männliche Person. Hierbei könnte es sich um den Täter aber auch um einen Zeugen gehandelt haben.

Die Polizei Norderney bittet Personen, die Hinweise zur Aufklärung des Überfalls geben können, sich unter 04932/9298-0 zu melden.

Nächtlicher Überfall, 3.9 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.9/5 (9 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz