Nomo Online News

Dienstag, 01.Mai 2018 - 10:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Kultur, Regionales

Maifest 2018

Der Wettergott konnte sich einfach nicht entscheiden und so gab es beim diesjährigen Maifest mal Sonne, mal Regen. Die Stimmung ließen sich die Gäste am Denkmal dadurch aber nicht vermiesen. Während der kurzen Schauer wurde kurzerhand der Regenschirm gezückt oder sich untergestellt. Nach den Schauern wurde weitergefeiert. Das Programm des Veranstalters, der „Aktionsgemeinschaft Denkmal“, hatte für die Gäste neben Bratwurst und Getränke auch Musik vorbereitet. Den Auftakt machte Helge Plavenieks, gefolgt von Plan B. Für die Moderation und die Musik zwischendurch war, wie auch schon in den vergangenen Jahren, Holger Karow von Radio Nordseewelle zuständig.

Maifest 2018, 4.4 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (9 abgegebene Stimmen)