Nomo Online News

Dienstag, 01.Mai 2012 - 00:01 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Maibaum 2: Zu früh aufgestellt

(bad) – Wer am 1. Mai pünktlich zum Aufstellen des Maibaums um 19 Uhr zum Denkmal kam, hatte sich zu spät auf den Weg gemacht. Der Maibaum stand bereits. Das bedauerte nicht nur Reino Mester, der mit der KGS-Big Band vor Ort war und für Unterhaltung sorgte. Gegen zehn nach sieben sagte Mester, dass jetzt eigentlich eine Pause vorgesehen sei für das Aufstellen des Maibaums. Der guten Laune unter den zahlreich Erschienenen tat das aber keinen Abbruch. Später sorgte Radio SWS für Musik.

Für eine größere Ansicht einfach auf eines der kleinen Bilder klicken.

Maibaum 2: Zu früh aufgestellt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz