Nomo Online News

Montag, 22.Februar 2016 - 17:17 Uhr | Kategorie Sport

Letzter Spieltag der Jugendboßler

von Florian Pauls, Cedric Leiner (Lüttje Blauwal), Thanh Le (Die Checker)

Der Meister steht fest. Lüttje Blauwal ist Gewinner der Saison 2015/2016. Dabei hat der BC Old Smuggler im entscheidenden Spiel zunächst mit einem Schuss geführt und Lüttje Blauwal hohen Druck gemacht. Doch bei der Wende konnte Florian Pauls mit einem tollen Wurf diesen Schuss zurückholen. Beide Mannschaften waren sehr nervös auf dem Rückweg. Am Ende führte der BC Old Smuggler mit 31 Metern. 44 Meter fehlten zur Meisterschaft – die Punkte wurden geteilt. Wie auf dem Bild zu sehen, waren beide Mannschaften (BC Old Smuggler und Lüttje Blauwal) anschließend noch immer gut gelaunt.

Für die Sköties ging es im Spiel gegen die Checker um Platz zwei. Doch durch das Unentschieden vom BC Old Smuggler reichte auch ein Sieg mit 4 Schuss und 27 Metern gegen die Checker nicht mehr zum zweiten Platz. Das letzte Spiel musste ausfallen, da von Like a pro nur drei Spieler an der Straße waren. Mischmaschney, die bis zum Ende trotz fehlender Punkte durchgehalten haben, wurden so noch mit zwei Punkten belohnt.

 

 

Ergebnisse des 10. Spieltages

Schuss Meter Sieger
Like a pro Mischmaschney  Like a pr konnt nicht antreten  6  Mischmaschney
Sköties Die Checker  4  27  Sköties
Lüttje Blauwal BC Old Smuggler  Punkte werden geteilt  31  BC Old Smuggler

Aktuelle Tabelle

Punkte Schuss Meter
1 Lüttje Blauwal 15 : 5 36 33
2 BC Old Smuggler 14 : 6 26 64
3 Sköties 14 : 6 12 22
4 Die Checker 8 : 12 -17 -30
5 Like a pro 7 : 13 -6 -27
6 Mischmaschney 2 : 18 -56 -14

 

Letzter Spieltag der Jugendboßler, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz