Nomo Online News

Sonntag, 19.November 2017 - 21:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales

Kreatives zu Weihnachten

(syk) – Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Da wird es Zeit, sich mit allerlei weihnachtlicher Dekoration einzudecken. Ob Sterne, Christbaumkugeln, Wandschmuck oder Glückwunschkarten – auf dem Kreativbasar war die Auswahl groß. Zehn Aussteller boten am Samstag im Schullandheim Märkischer Kreis ihre selbstgemachten Waren an und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. Schon kurz nach Öffnung des Basars tummelten sich viele Menschen in den Verkaufsräumen. Michaela Bodenstab und Andrea Schmidt-Hahn veranstalten den Kreativbasar schon seit über zehn Jahren. Seit drei Jahren findet der Basar im Schullandheim Märkischer Kreis statt. Davor seien sie im Gemeindehaus, der Grundschule und im Haus Waldeck gewesen, so Michaela Bodenstab. Zwischen dem Stöbern gab es Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Der Erlös davon fließt in die Weihnachtspäckchen-Aktion.

 

Kreatives zu Weihnachten, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz