Nomo Online News

Sonntag, 20.November 2016 - 12:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales

Kreativbasar für Weihnachtskonvoi

Ob Weihnachtsdekoration, Socken, Mützen, Seifen – für jeden war es etwas dabei beim diesjährigen Kreativbasar, der wie in den vergangenen Jahren von Michaela Bodenstab organsiert wurde. Die zahlreichen Besucher des Basars konnten sich zwischen dem Bummel durch die Verkaufstische im Schullandheim Märkischer Kreis mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee stärken. Der Erlös aus diesem Verkauf kommt der Weihnachtspäckchen-Aktion zugute, die ebenfalls von Michaela Bodenstab seit vielen Jahren auf der Insel organsiert wird.

Fotos: Sabine Sykora

Kreativbasar für Weihnachtskonvoi, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz