Nomo Online News

Montag, 14.März 2016 - 12:22 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales, Sport

Klarer Sieg der A-Jugendfußballer

(treb) – Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Brookmerland wurden die A-Jugend-Fußballer des TuS Norderney von der ersten Minute an ihrer Favoritenrolle gerecht. Schon nach drei Minuten konnte Lassse Hougaard-Beyer eine scharfe Flanke von Marco Harms zum 1:0 verwerten. Nach dem ersten Schwung ließ der TuS etwas nach und die Brookmerländer versuchten offensive Akzente zu setzen, kamen aber zu keiner Torchance. In der 25. Minute konnte sich der Rechtsverteidiger Marco Harms den Ball erkämpfen und nach einem unwiderstehlichen Sprint über das halbe Feld das 2:0 erzielen. Am Ende der ersten Halbzeit häuften sich die Chancen der Heimmannschaft. Wiederrum Marco Harms und Tim Harms sorgten für den 4:0 Pausenstand.
Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild. Norderney erarbeitete sich Chance um Chance. Doch entweder man scheiterte am guten JFV-Torwart oder vergab kläglich. Erst nachdem 24 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt waren fiel das 5:0 durch Leif Ossevorth. Brookmerland kam nur zu einer einzigen Möglichkeit, doch Torwart Trebsdorf konnte noch rechtzeitig die Fäuste hochreißen und den Ehrentreffer verhindern. Mit dem Schlusspfiff konnte sich dann noch einmal Hougaard-Beyer in die Torschützenliste eintragen. Ein verdienter 6:0 Sieg für den TuS.

Es spielten: Trebsdorf, T. Harms, Rosenboom, Hougaard-Beyer, Funke, Poppinga, Holtkamp, M. Harms, Bodenstab, Huynh, Ossevorth,
Fritsching, Dogan

Die A-Jugendspieler bedanken sich bei Sylvia und Klaus Harms vom Campingplatz Eiland für die neuen Trikots.

 

Klarer Sieg der A-Jugendfußballer, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz