Nomo Online News

Sonntag, 26.August 2012 - 18:51 Uhr | Kategorie Regionales

Die Jugendherberge rockte

(war) – Das war ein – im wahrsten Sinne – furi-oser Abschluss-Event des OLB Musik-Camps in der Norderneyer Jugendherberge an der Mühlenstraße: Am Samstagabend spielten die Deutschrock-Band „wingenfelder : Wingenfelder“ (Thorsten und Kai Wingenfelder, ehemals Bandmitglieder von „Fury In The Slaughterhouse“) und ihre Gäste Johannes Strate (siehe Foto, Frontmann der Band „Revolverheld“) und Astrid North (ehemals Frontfrau von „Cultured Perls“ und „Soul-Lounge“) im Speisesaal der Herberge. Die bereits angekündigte Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer hatte kurzfristig abgesagt.
Das Konzert war ausverkauft. Über 300 Gäste, jung und alt, Norderneyer und Inselgäste, genossen die Musik und die Party danach mit den Stars.

Mehr darüber Lesen Sie in unserer morgigen Ausgabe des „Norderneyer Morgen“! Druckfrisch oder im Internet unter: www.nomo-norderney.de

Die Jugendherberge rockte, 4.4 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz