Nomo Online News

Dienstag, 14.Februar 2017 - 12:12 Uhr | Kategorie Aktuelles, Bildergalerie

Jugendboßler trotzen Ostwind

Von Alpaslan Tongul und Eirik Bornschein (beide Lüttje Blue Ball)

Der Spieltag war schön aber eisig kalt. Trotz des starken Ostwindes konnten alle Spiele stattfinden und alle hatten ihren Spaß.

In der ersten Partie spielte die Inselbande gegen Lüttje Blauwal. Die Inselbande konnte mit drei Schuss und 16 Metern ihren ersten Sieg in dieser Saison verzeichnen. Das zweite Spiel bestritt Lüttje Blue Ball gegen den BC Old Schmuggler. Auf der Hintour war die Partie sehr ausgeglichen. Der BC Old Schmuggler führte mit einem Schuss. Auf der Rücktour ging Lüttje Blue Ball die Puste aus und am Ende gewann der BC Old Schmuggler mit sechs Schuss und 24 Metern.

Wie auf den Fotos zu sehen tragen unsere jungen Boßler nun Westen, um besser von  Autofahrern gesehen zu werden.

Jugendboßler trotzen Ostwind, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz