Nomo Online News

Montag, 16.Januar 2017 - 11:59 Uhr | Kategorie Regionales, Sport

Jugendboßeln 6. Spieltag

Bericht von Saskia Hildebrandt (Lüttje Blauwal)

Norderney – Das Wochenende war glatt, windig und regnerisch, doch für die Jugendboßler machte dieses Wetter eine Pause.

Im Spiel Erster gegen Zweiter konnte der BC Old Smuggler durch einen Fehler der Skööties bis zur Wende einen Schuss Führung erlangen. Doch auf dem Rückweg haben die Skööties wieder losgelegt und am Ende mit zwei Schuss und 40 Metern geführt.

In der zweiten Partie spielten Lüttje Blauwal gegen Lüttje Blue Ball. Sehr schnell gelang Lüttje Blauwal der erste Schuss gegen die krankheitsgeschwächten Gegner. Als diese jedoch mit drei Schuss führten machte Lüttje Blauwal einen Wechselfehler und Lüttje Blue Ball kam wieder gefährlich nah heran. Am Ende ging Lüttje Blue Ball jedoch die Kraft aus, sodass das Spiel mit acht Schuss und 17 Metern für Lüttje Blauwal ausging. Diesmal war zu merken, dass die lange Strecke sehr anstrengend war. Erst mit Sonnenuntergang ging die zweite Partie zu Ende.

Jugendboßeln 6. Spieltag, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz