Nomo Online News

Sonntag, 13.März 2016 - 16:00 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr

(syk) – Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr am Freitagabend. Stadtbrandmeister Edmund Freese berichtete über die Ereignisse und Einsatz des vergangenen Jahres. Zudem wurden Mitglieder befördert und für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Von Anwärtern zu Feuerwehrfrauen und –männern wurden Caroline von Diepenbroek, Martina Krull, Tristan Knappe, Marius Curtius, Henning Dehns, Marc Holtkamp, Dietmar Kaulfuss, Tobias Schnippering und Ole Strüwe befördert. Zu Oberfeuerwehrmännern befördert wurden Sven Groß-Hohnacker, Weke Pauls, Hauke Pauls und Philipp von Diepenbroeck. Felix Ohm wurde Hauptfeuerwehrmann, Nils de Boer Löschmeister und Jörg Saathof Hauptlöschmeister.

Für viele Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Süntke Meyer (25 Jahre), Hans-Helmut Barty, Heiko Ihmels und Rudolf Dehns (40 Jahre), Bernhard Visser, Wilfried Lampert und Ludwig Schmidt (50 Jahre) und Heinz Luttmann (60 Jahre). Sie alle wurden vom Brandschutzabschnittsleiter Nord, Jochen Behrens geehrt.

Ausführlicher Bericht im Norderneyer Morgen vom 14. März 2016.

Fotos: Sykora

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz