Nomo Online News

Freitag, 15.Dezember 2017 - 12:17 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

Norderney – Mit einer kleinen Weihnachtsfeier ließ die Jugendfeuerwehr Norderney das Jahr 2017 in den Räumen des ehemaligen Jugendzentrums im Haus der Begegnung ausklingen. Begleitet von einigen Gruppenspielen wurde selbstgemachte Pizza verzehrt und ein Ausblick ins Jahr 2018 gemacht, heißt es in der Pressemitteilung der Feuerwehr. Zudem wurde der Dienstplan für das kommende Jahr zusammen mit Obst und etwas Süßem an die Mitglieder der Nachwuchsfeuerwehr verteilt. Ein kleiner Schokoladenweihnachtsmann war eigentlich als Mitbringsel für zu Hause gedacht, bei einigen wurde er aber sofort in eine Art Wegzerrung umfunktioniert.

Die Jugendfeuerwehr kann ihre Treffen derzeit aufgrund der Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen nicht im Feuerwehrhaus abhalten und weicht solange ins Haus der Begegnung aus.

 

Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)