Nomo Online News

Dienstag, 10.Mai 2016 - 09:50 Uhr | Kategorie Aktuelles, Regionales, Sport

Hitzeschlacht gegen den TUS Pewsum

(age) – Am vergangenen Wochenende mussten sich die F2 Kicker des TuS Norderney dem TUS Pewsum 2 stellen. Die doch sehr sommerlichen Temperaturen machten den Insulanern sehr zu schaffen und so konnte man nicht den, wie aus den letzten Spielen gewohnten Druck aufbauen. Trotzdem schafften es die Norderneyer mit 2:1 in die Pause zu gehen. Nach dem Wechsel klappte schnell das 3:1 aber die Pewsumer verkürzten auf 2:3. Doch die Inselfußballer ließen sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und erhöhten zum verdienten Endstand auf 4:2. Nach dem Spiel gab es dann für alle Spieler zur verdienten Abkühlung ein Eis von Familie Kampfer und Frank Weiland.

Es spielten: Ruben Holtmann, Nevio Roisch, Viet und Long Do Hoang, Khanh Nguyen, Joel Agen, Jarne Kampfer, Luis Kruse, Marten Sauerberg, Guiliano Beck und Bruno Wessels

Fotos: TuS

Hitzeschlacht gegen den TUS Pewsum, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz