Nomo Online News

Donnerstag, 04.Februar 2016 - 17:02 Uhr | Kategorie Regionales

Hilfeleistung der Feuerwehr

IMG_1007

Titelbild: Am Strand wurde in Behälter mit unbekanntem Inhalt angespült. Foto: Feuerwehr

Heute Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Norderney zu einer Hilfeleistung alarmiert. Die Polizei hatte um Unterstützung gebeten. Am Strand war ein Behälter angespült worden. Die Feuerwehr übernahm den Transport auf die obere Promenade und brachte den geschlossenen Behälter in ein so genanntes Überfass. Dieses Überfass wurde mit dem Behälter der fachgerechten Entsorgung übergeben. Einsatz Ort Nordstrand, auf Höhe der Klinik Norderney. Meldung und Fotos: Feuerwehr Norderney:

Hilfeleistung der Feuerwehr, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz