Nomo Online News

Sonntag, 27.Juli 2014 - 20:52 Uhr | Kategorie Allgemein

Heute war Tag der Seenotretter

(war) – Schön war’s heute beim Tag der Seenotretter im Norderneyer Hafen. Bei bestem Wetter gab es Grillwürstchen und Getränke, Livemusik mit Joel Havea und  Queerbeet (siehe Fotogalerie). Die Kinder konnten an einen Malwettbewerb teilnehmen und Preise gewinnen. Der Norderneyer Seenotrettungskreuzer Bernhard Gruben war zur Besichtigung geöffnet und es wurden Manöver im Hafenbecken gefahren. Abends gab es zwei Ausfahrten mit der Gruben für neue Fördermitglieder. Der Tag wurde heute deutschlandweit an den Stationen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)  begangen.     Fotos: Rass

Heute war Tag der Seenotretter, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz