Nomo Online News

Donnerstag, 26.April 2012 - 13:01 Uhr | Kategorie Allgemein

Herzlichen Glückwunsch!

(bad) – Mal eine Meldung in eigener Sache: Wir gratulieren unserem Nomo-Austräger Michael van Velzen ganz herzlich zu einem entscheidenden Etappensieg in Sachen Gewicht! Noch im Jahr 2008 wog „unser Michael“ 182 Kilogramm. Drei Jahre und 83 Kilogramm später hat er die 100 Kilo geknackt. Beim letzten Mal zeigte die Waage schlanke 99 Kilogramm an. Ziel sind 90 Kilo. Und er hat sich fest vorgenommen: Es soll nie wieder dreistellig werden. Melanie Hartmann (Bild unten re.) und Anja Meyer-Westfeld von der Park-Apotheke verliehen ihm für diese Leistung einen Pokal mit kalorienfreien Leckereien.

Herzlichen Glückwunsch!, 4.7 out of 5 based on 13 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.7/5 (13 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz