Nomo Online News

Sonntag, 28.September 2014 - 00:16 Uhr | Kategorie Sport

Handball: Sieg nach rasanter Partie

_DSC0678

Titelbild: Die Handballer des TuS lieferten am Sonntag ein sehenswertes Spiel ab. Fotos: Kähler

(der) – Rund 80 Zuschauer sorgten am Sonntagvormittag beim Spiel der Handball-Herren des TuS Norderney für Stimmung. Nach dem Aufstieg in die Regions-Oberliga ist dort wieder attraktiver Handballsport zu erleben. Die Norderneyer zeigten in der Begegnung gegen TuRa Marienhafe II, dass sie auch in der neuen Liga mithalten können und das sogar ganz gut.
Nach einer druckvollen ersten Halbzeit ging es mit 11 : 8 Toren aus Sicht der Gastgeber in die Pause. Die frühe Führung war nicht zuletzt Torwart Andreas Bodenstab zu verdanken, der einige Siebenmeter Strafwürfe entschärfte.
Mehr zu jubeln hatten die Zuschauer dann in der zweiten Spielhälfte. Neben vielen Spielverzögerungen durch gab es auch einen fröhlichen Torreigen auf beiden Seiten, wobei die Norderneyer Führung nie ernstlich gefährdet war. Am Ende gewann der TuS nach einer rasanten Partie verdient mit 30 : 24.

Zum Starten der Galerie auf eines der Bilder klicken!

Handball: Sieg nach rasanter Partie, 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1 abgegebene Stimme)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz