Nomo Online News

Freitag, 17.August 2012 - 20:06 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Großer Auftritt in der Inselkirche

Mit viel Applaus und Zugabe-Rufen wurden die rund 50 Kinder und 20 Helferinnen und Helfer bei der Premiere des Kindermusicals „Mose – ein echt cooler Retter“ am Freitagabend in der Inselkirche bedacht. Eine Woche lang hatten über 40 Norderneyer und genau sechs Urlauberkinder unter der Leitung von Jenny und Marc Waskowiak geprobt. Um 17 Uhr begann  am Freitagnachmittag das Abenteuer Aufführung mit tollen Kullissen und liebevollen Effekten. Begeisterte Eltern und Angehörige erlebten beseelte Kinder, die viele neue Seiten und Talente an sich entdeckt hatten.

Wer die Aufführung verpasst hat, kann einen Besuch am Samstagnachmittag (18. August) um 15 Uhr nachholen. Der Eintritt ist frei, es wir um eine Spende gebeten.

Fotos: Dirk Kähler

 

Großer Auftritt in der Inselkirche, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz