Nomo Online News

Dienstag, 28.Februar 2012 - 10:02 Uhr | Kategorie Sport

Gelungener Rückrundenauftakt

(schlitt) – Die Fußball-Herren des TuS Norderney (in rot) hatten am Sonntag keine Mühe mit den Gästen vom VfB Norden. Nach 15 Minuten Leerlauf auf beiden Seiten beendete Deniz Cömertpay in der 16. Spielminute die Winterpause endgültig mit einem Schuss ans Lattenkreuz. Kevin Friedrichs erzielte in der 17. Minute nach Pass von Vinni de Luca das 1:0. Das 2 :0 erzielte Luca Engelkes mit einem satten Schuss. Kurz danach, in der 27. Minute war es Deniz Cömertpay, der traf. In der 40. Minute wurde durch Behrends noch per Eigentor das 4:0 als Pausenstand vermeldet.

In Halbzeit zwei legte Luca Engelkes nach Querpass Friedrichs noch zum 5:0 nach. In der 55. Minute war es wieder Friedrichs nach Flanke von Stefan Pommer, der den 6:0 Endstand markierte. Es folgten weitere gute Chancen doch nichts Zählbares für den TuS. So blieb es beim für die Gäste schmeichelfaften Ergebnis.

Am kommenden Wochenende tritt der TuS beim Tabellenführer WT Loppersum an und kann bei derzeitiger Form für eine Überraschung sorgen.

Weitere Informationen zur aktuellen Saison in der Kreisleistungsklasse.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz