Nomo Online News

Mittwoch, 11.Juli 2012 - 12:55 Uhr | Kategorie Bildergalerie

Geheimkonzert mit Silbermond

(der) – Geteiltes Echo gibt es auf das Njoy-Geheimkonzert mit der Gruppe Silbermond am Norderneyer Hafen. Für die geladenen Gäste, darunter auch einige Insulaner die eine Karte ergattern konnten und das Team des SV Werder Bremen, war es ein unvergesslicher Abend. Für die vielen Neugierigen und Fans, die hofften, wenigstens ein Auge und ein Ohr nehmen zu können, war der Abend eine Enttäuschung.

Während die Band zwar noch weit zu hören war, konnten die Zaungäste sich dennoch als solche fühlen.  Einige wanderten ganz bis auf die andere Seite des Hafens, um wenigstens einen kleinen Blick auf die Band werfen zu können. Erschwert wurde das Zuhören durch schlechtes Wetter mit zum Teil heftigen Regenfällen.

Entsprechend schlecht fallen die Kritiken der Fans, die sich auf den Weg zum Norderneyer Hafen gemacht hatten aus. Tenor: „Wir müssen leider draußen bleiben“ oder „Man fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse.

Für alle, die nicht an Bord konnten gibt es hier eine Bildergalerie von Nomo-Reporterin Ann-Kathrin Wiebesiek. Zum Start auf eines der kleinen bilder klicken!

Geheimkonzert mit Silbermond, 1.7 out of 5 based on 18 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 1.7/5 (18 abgegebene Stimmen)

Marktplatz Norderney

Zum Marktplatz